Free Business WordPress ThemeFully Responsive WordPress ThemeEasy to Use

Free Business WordPress Theme

Fully Responsive WordPress Theme

Easy to Use

Schreibgeräte

kaweco_logo_pens Kaweco Schreibgeräte werden seit 1883 hergestellt und gehören damit zu den ältesten Markenfabrikaten der Branche. Die Serie DIA entstand erstmals in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts (rechte Abb.) und zählte seinerzeit zu den Erfolgsmodellen. Die jetzt erschienene Neuauflage verwendet nahezu alle klassischen Stilelemente. ist aber natürlich technologisch auf dem neuesten Stand.
Lamylogo Lamy ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das 1930 von C. Josef Lamy in Heidelberg gegründet wurde. Seit 1952 gibt es die Marke LAMY, die ihre Innovationskraft bereits im ersten Jahr mit der völlig neuartigen Füllhalter-Serie LAMY 27 bewies. Und 1966 wurde dann mit dem LAMY 2000 die unverwechselbare Formensprache von Lamy, das Lamy Design, aus der Taufe gehoben.
Montblanc ist seit Generationen als Hersteller handgefertigter, hochwertiger Schreibgeräte bekannt. Im Rahmen der Diversifikation der Marke, wurde das Produktportfolio in den vergangenen Jahren um Uhren, Lederwaren und Gürtel, Schmuck, Brillenkollektionen und Düfte erweitert. Montblanc wurde so zum Hersteller exklusiver Produkte, die die heutigen hohen Ansprüche in Bezug auf Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst erfüllen.Montblanc ist eine internationale Luxusmarke mit Dependancen in mehr als 70 Ländern. Montblanc Produkte sind ausschließlich bei autorisierten Händlern, bei Juwelieren und in mehr als 360 Montblanc Boutiquen weltweit erhältlich.
parker_logo Führender Hersteller und renommierter Schreibgerätespezialist seit 1888. Die handgefertigten Schreibgeräte von Parker stehen für Innovation, Stil und Qualität. Sie werden aus den edelsten Materialien und mithilfe hochmoderner Technik hergestellt. Parker fertigt Schreibgeräte für jeden Geschmack und jedes Budget.
pelikan Pelikan zählt mit einer 170-jährigen Firmengeschichte zu den ältesten, eingetragenen Marken der Welt. Aus der Vergangenheit schöpfen wir die Kraft für die Zukunft, die wir auch weiterhin zu Ihrem Vorteil gestalten werden.
signo Seit 1995 ist die Firma SIGNO mit Ihrem starken und fachkundigen Team exclusiv für den Vertrieb in Deutschland und Österreich für die renommierten Marken AURORA und NAVAdesign zuständig
visconti Das Florentiner Firma 1988 wird von Dante Del Vecchio gegründet. Angeführt von seiner Leidenschaft für Vintage-Schreibgeräte, ist er ständig auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen in der Kunst des Schreibens
aurora_logo AURORA wurde 1919 in Turin im Norden Italiens gegründet und ist Italiens traditionsreichster Hersteller von Schreibgeräten. AURORA beschäftigt über 150 Kunsthandwerker, stellt seine eigenen Federn her und auch das Lackieren wird perfekt beherrscht. Sterling Silber, Messing, Gold und Einlegearbeiten werden „inhouse“ durchgeführt. Obwohl noch viele traditionelle Methoden beim Herstellungsprozeß angewendet werden, benutzt AURORA auch die neuesten CAD-Herstellungstechniken. Für das Design sind freiberufliche Designer verantwortlich.AURORA gilt heute bereits als Mythos von Design und Qualität – eben Schreibkultur vom Feinsten.